Beim TuS Komet Arsten Schnuppern

Mal einen Degen in der Hand halten, einen ersten Ausfallschritt zu wagen und die ersten einen Treffer setzen: Das alles kannst du im Rahmen eines Schnuppertrainings beim TuS Komet Arsten ganz unverbindlich einmal kennenlernen.

Oft stellt sich ein Interessent die Frage: Ist das der richtige Sport für mich, wie geht das denn alles oder bin ich vielleicht schon zu alt? All diese Fragen kannst Du in einem Schnuppertraining klären.

Du hast hier Gelegenheit den Trainingsbetrieb, die Trainer und auch einige Mitglieder  kennenzulernen und die ersten Erfahrungen zu sammeln. All deine Fragen werden beantwortet.

Übrigens: Du benötigst keine eigene Ausrüstung für den Schnupperkurs – Sportbekleidung und Hallenschuhe sind vollkommen ausreichend. Die Fechtkleidung stellt der Verein.

Das Schnuppertraining ist selbstverständlich kostenlos.

Meld Dich noch heute für einen der nächsten Termine an:

 

U20 - Veteranen

U11 / U13/ U17